Wer wir sind

Hans Gerlach, Ewelina Bialoszewska und Susanna Bingemer (aka @eatsleepgreen). Kulinarische Themen sind unsere Stärke.
In Fotostudio und Versuchsküche unterstützt uns ein eingespieltes Team – mit dem jeder von uns kleine und auch große, sehr komplexe Foto- und Video-Produktionen perfekt und schnell umsetzen kann.


Susanna Bingemer

Ihre Themen: Healthy Lifestyle und darüber schreiben und netzwerken

Susanna ist unsere Expertin in Sachen Recherche und Text – kein geschriebenes Wort verlässt das Büro ohne ihre Zustimmung. Mit viel Leidenschaft ist die Journalistin kulinarischen Traditionen und modernen Foodtrends auf der Spur und schreibt darüber sowohl für Redaktionen, Buchverlage und PR-Kunden als auch auf ihrem Blog und in sozialen Medien. Susanna – aka @eatsleepgreen – ist mit viel Erfahrung und 35.000 Abonnenten auf Instagram unsere Ansprechpartnerin für Social-Media-Fragen. Außerdem hält Susanna Vorträge rund um gesunde Ernährung. Susanna ist Mitglied im Food Editors Club (FEC).

SusannaS BLOG

www.eatsleepgreen.de

InsTAGRAM

@eatsleepgreen

 


Ewelina Bialoszewska

Ihre Themen: Peoplefotografie, Bandvideos, Plattencover , Foodfotografie und hochspezialisierte Postproduction für alles was mit Essen zu tun hat

Die engagierte Fotografin ist das jüngste Mitglied in den food und text studios. Mit ihrem Gespür für Farben und Texturen und einem enormen Wissen in allen Aspekten der Postproduction kitzelt sie aus sehr guten Bildern zusätzliche Dimensionen heraus.

InsTAGRAM

@ewelina_bialoszewska

 


Dipl. Ing. Hans Gerlach

Seine Themen: Kochen, Food fotografieren und Food-Kolumnen schreiben

Hans ist unser Chefkoch. Bevor er anfing, Essen zu fotografieren und darüber zu schreiben arbeitete er jahrelang in berühmten Restaurants, unter anderem als Chef Saucier bei Gualtiero Marchesi im damals besten Restaurant Italiens. Bekannt wurde Hans durch seine Kolumnen für das Magazin der Süddeutschen Zeitung. Jedes von ihm entwickelte Rezept wird in unserer Versuchsküche gründlich getestet. Und so gut, wie es dann in der Küche duftet, sieht es später auch aus: Denn bei jedem neu entworfenen Rezept hat Hans auch immer schon eine Bildidee vor Augen.

InsTAGRAM

@hansgerlach

Merken