Buch 

Kochen (fast) ohne Geld

Projekt: Kochbuch für Mosaik bei Goldmann / Was: Text, Rezept, Foodstyling (Foto: Barbara Bonisolli)

Teil 2 der Trilogie: Hervorragend kochen und dabei wenig Geld ausgeben.


kochen-fast-ohne-geld-sz-magazin-kolumnen-kochbuch-rezepte-mosaik-bei-goldmann-verlag-hans-gerlach-foodundtext0233 1Vorwort von Jan Weiler

Kochen ohne Geld heißt noch lange nicht Kochen ohne Geschmack. Gut, bei Studenten schon, oft jedenfalls. Erinnerlich ist mir in diesem Zusammenhang die Einladung zum Essen bei einem Freund vor über zwanzig Jahren. Wir waren jung, wir hatten kein Geld und mein Freund studierte Jura im ersten Semester. Er lebte in Bonn, genau gegenüber von der Gummibärchenfabrik und es roch immer nach Weingummi bei ihm, was ich störend fand, weil man in seiner kleinen Wohnung immer das Gefühl hatte, weiter lesen